This Is Us - Das ist Leben

Genre: 
Komödie · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 20. September 2016

Ursprünglicher Name: This Is Us

Status: Beendet

Staffeln: 6

Episoden: 105

Länge: 43m

Altersfreigabe: TV-14

6.79
/ 10
42 Benutzerbewertungen
TV
IMDb ratings
8.7
This Is Us - Das ist Leben

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien
Netzwerk & Produktionsunternehmen
20th Television20th Century Fox Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Befolgt das Leben und die Familien dreier Erwachsener, die in den Vereinigten Staaten von Amerika in Gegenwart und Vergangenheit aufwachsen. Da sich ihre Wege kreuzen und ihre Lebensgeschichten auf neugierige Weise verflechten, finden wir, dass mehrere von ihnen denselben Geburtstag teilen - und so viel mehr, als jeder erwarten würde.

Wo zu schauen ist.

Apple iTunesKaufen
Google Play MoviesKaufen
Amazon VideoKaufen
maxdome StoreKaufen
ChiliKaufen
MagentaTVKaufen
Amazon Prime VideoFlat
Microsoft StoreKaufen
JoynAds
Disney PlusFlat

Aktuell ist This Is Us - Das ist Leben zum Streaming online verfügbar, mieten, kaufen oder kostenlos auf: Apple iTunes, Google Play Movies, Amazon Video, maxdome Store, Chili, MagentaTV, Amazon Prime Video, Microsoft Store, Joyn, Disney Plus

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Dies ist eine US-amerikanische romantische Familiendrama-Fernsehserie von Dan Fogelman, die am 20. September 2016 auf NBC uraufgeführt wurde. Die Serie verfolgt die Leben und Familien von zwei Eltern und ihren drei Kindern in verschiedenen Zeitrahmen. Sie spielt ein Ensemble mit Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Sterling K. Brown, Chrissy Metz, Justin Hartley, Susan Kelechi Watson, Chris Sullivan, Ron Cephas Jones, Jon Huertas, Alexandra Breckenridge, Niles Fitch, Logan Shroyer, Hannah Zeile, Mackenzie Hancsicsak, Parker Bates, Lonnie Chavis, Eris Baker und Faithe Herman. Diese Serie wird in Los Angeles gedreht.Die Serie wurde für die besten Fernsehserien – Drama bei den 74. Golden Globe Awards und die besten Drama-Serien bei den 7. Critics' Choice Awards nominiert und vom American Film Institute als Top Television Program ausgewählt. Sterling K. Brown erhielt einen Emmy, einen Golden Globe, einen Screen Actors Guild Award, einen Critics' Choice Award und einen NAACP Image Award für seine Schauspielerei in der Serie. Mandy Moore und Chrissy Metz erhielten Golden Globe-Nominierungen für die beste unterstützende Schauspielerin. 2017 erhielt die Serie zehn Emmy-Nominierungen, darunter Outstanding Drama Series, mit Brown gewann für Outstanding Lead Actor in einer Drama Series.Im September 2016 nahm NBC die Serie für eine volle Staffel von 18 Episoden auf. Im Januar 2017 erneuerte NBC die Serie für zwei weitere Staffeln von jeweils 18 Episoden. Im Mai 2019 erneuerte NBC die Serie um drei weitere Staffeln. Die fünfte Staffel uraufgeführt am 27. Oktober 2020.

Wiedergabeliste.

Erzeugnis
Contact Us
Terms and Conditions
Privacy Policy
DMCA
Soziale Medien
Twitter
Telegram
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

This Is Us

Genre: 
Drama · 

Release Date: September 20, 2016

Status: Ended

Seasons: 6

Episodes: 105

Running time: 43m

Content Rating: TV-14

6.79
/ 10
42 User Ratings
Share
TV
IMDb ratings
8.7
This Is Us

Check on Amazon

External Links & Social Media
Network & Production Companies
20th Television
20th Century Fox Television
Watch Trailer

Plot.

Follows the lives and families of three adults living and growing up in the United States of America in present and past times. As their paths cross and their life stories intertwine in curious ways, we find that several of them share the same birthday - and so much more than anyone would expect.

Where To Watch.

Apple iTunesBuy
Google Play MoviesBuy
VuduBuy
Amazon VideoBuy
HuluSubs
NBCSubs
fuboTVSubs
DIRECTVSubs
PeacockAds
Peacock PremiumAds
Spectrum On DemandFree

Currently This Is Us is available for streaming online, rent, buy or watch for free on: Apple iTunes, Google Play Movies, Vudu, Amazon Video, Hulu, NBC, fuboTV, DIRECTV, Peacock, Peacock Premium, Spectrum On Demand

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This TV show Is About.

Scripted
 · 
romance
 · 
grieving
 · 
grief
 · 
flashback
 · 
family relationships
 · 
addiction
 · 
adoption
 · 
loss of loved one
 · 
sibling relationship

Cast & Crew.

Wiki.

This Is Us is an American family drama television series that aired on NBC from September 20, 2016 to May 24, 2022. The series follows the lives and families of two parents, and their three children, in several different time frames. It stars an ensemble cast featuring Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Sterling K. Brown, Chrissy Metz, Justin Hartley, Susan Kelechi Watson, Chris Sullivan, Ron Cephas Jones, Jon Huertas, Alexandra Breckenridge, Niles Fitch, Logan Shroyer, Hannah Zeile, Mackenzie Hancsicsak, Parker Bates, Eris Baker, Faithe Herman, Lonnie Chavis, Melanie Liburd, Lyric Ross, Asante Blackk, Griffin Dunne, Caitlin Thompson and Chris Geere. This Is Us was filmed in Los Angeles.In September 2016, NBC picked up the series for a full season of 18 episodes. In January 2017, NBC renewed the series for two additional seasons of 18 episodes each, and then in May 2019, renewed if for a further three seasons. In May 2021, it was announced that the sixth season would be its last. The sixth and final season premiered on January 4, 2022.

Playlist.

Product
Contact Us
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Telegram
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application