James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Genre: 
Krimi · 
Thriller · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 31. Oktober 2008

Ursprünglicher Name: Quantum of Solace

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 46m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $200,000,000

Einnahmen: $589,580,482

Drehorte: Pinewood Studios, United Kingdom · Basilicata · Lake Como, Italy · Madrid, Spain · Panama · Chile · Mexico · Austria

5.7
/ 10
165 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien
Netzwerk & Produktionsunternehmen
Columbia PicturesMetro-Goldwyn-MayerEon Productions
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Quantum of Solace setzt die Abenteuer von James Bond nach Casino Royale fort. Verraten von Vesper, die Frau, die er liebte, kämpft 007 den Drang, seine neueste Mission persönlich zu machen. Verfolgung seiner Entschlossenheit, die Wahrheit aufzudecken, Bond und M verhören Mr. White, der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst ist viel komplexer und gefährlicher, als jeder gedacht hatte.

Wo zu schauen ist.

Apple iTunesKaufen
Microsoft StoreKaufen
Sky StoreKaufen
maxdome StoreKaufen
Google Play MoviesKaufen
Amazon VideoKaufen
ChiliKaufen
Rakuten TVKaufen
YouTubeKaufen
MagentaTVKaufen

Aktuell ist James Bond 007 - Ein Quantum Trost ganzer film zum Streaming online verfügbar, mieten, kaufen oder kostenlos auf: Apple iTunes, Microsoft Store, Sky Store, maxdome Store, Google Play Movies, Amazon Video, Chili, Rakuten TV, YouTube, MagentaTV

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Quantum of Solace ist ein US-amerikanischer Spionagefilm aus dem Jahr 2008 und der zweiundzwanzigste in der James Bond-Serie von Eon Productions. Regie führte Marc Forster, geschrieben von Paul Haggis, Neal Purvis und Robert Wade. Es handelt sich um eine direkte Fortsetzung von Casino Royale und der zweite Film, der Daniel Craig als fiktiver MI6-Agent James Bond in Szene setzt. Der Film spielt auch mit Olga Kurylenko, Mathieu Amalric, Gemma Arterton, Jeffrey Wright und Judi Dench. Im Film sucht Bond Rache für den Tod seiner Geliebten Vesper Lynd und wird von Camille Montes unterstützt, die zufällig versucht, den Mord an ihrer eigenen Familie zu rächen. Das Drehbuch wurde von Purvis, Wade und Haggis erstellt. Obwohl Craig und Forster während des Drehbuchstreiks selbst Teile schrieben, erhielten sie im letzten Schnitt keine Schreibrechte. Der Titel wurde aus einer Kurzgeschichte von 1959 in Ian Fleming's For Your Eyes Only ausgewählt, obwohl der Film keine Elemente dieser Geschichte enthält. Drehorte fanden in Mexiko, Panama, Chile, Italien, Österreich und Wales statt, während Innenaufnahmen in Pinewood Studios gebaut und gefilmt wurden. Forster zielte darauf ab, einen modernen Film zu drehen, der auch klassische Kinomotive enthielt: Ein Vintage Douglas DC-3 wurde für eine Flugsequenz verwendet, und Dennis Gassners Bühnenbild erinnert an Ken Adams Arbeit an mehrere frühe Bond-Filme. Ausnahmsweise lehnte Forster jeden grotesken Auftritt der Figur Dominic Greene ab, um die verborgene und geheime Natur der zeitgenössischen Schurken des Films zu betonen. Der Film wurde auch von seinen häufigen Gewaltdarstellungen geprägt, wobei eine Studie der University of Otago in Neuseeland 2012 ihn als den gewalttätigsten Film im Franchise fand. Während Dr. No. 109 "triviale oder schwer gewalttätige" Akte aufführte, hatte Quantum of Solace eine Zahl von 250 – die meisten Gewaltdarstellungen in jedem Bond-Film – noch prominenter, da es auch der kürzeste Film im Franchise war.Quantum of Solace uraufgeführt am 29. Oktober 2008 auf dem Odeon Leicester Square, in dem er im Allgemeinen gemischte Kritiken sammelte, die vor allem Craigs Performance, den dunkleren, düstereren und realistischen Ton und die Actionsequenzen des Films lobten, aber spürte, dass der Film weniger beeindruckend war als sein Vorgänger, Casino Royale. Seit September 2016 ist er der vierthöchste James Bond-Film ohne Anpassung für die Inflation, wobei er 589 Millionen Dollar weltweit erzielte, und der siebthöchste Film wurde. == Weblinks ==== Einzelnachweise ==
Erzeugnis
Contact Us
Terms and Conditions
Privacy Policy
DMCA
Soziale Medien
Twitter
Telegram
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Quantum of Solace

Genre: 
Adventure · 
Action · 
Thriller · 

Release Date: October 31, 2008

Status: Released

Running time: 1h 46m

Content Rating: PG-13

Budget: $200,000,000

Revenue: $589,580,482

Filming Locations: Basilicata · Lake Como, Italy · Panama · Chile · Madrid, Spain · Pinewood Studios, United Kingdom · Mexico · Austria

5.7
/ 10
165 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media
Network & Production Companies
Columbia PicturesMetro-Goldwyn-MayerEon Productions
Watch Trailer

Plot.

Quantum of Solace continues the adventures of James Bond after Casino Royale. Betrayed by Vesper, the woman he loved, 007 fights the urge to make his latest mission personal. Pursuing his determination to uncover the truth, Bond and M interrogate Mr. White, who reveals that the organization that blackmailed Vesper is far more complex and dangerous than anyone had imagined.

Where To Watch.

Apple iTunesBuy
DIRECTVRent
Microsoft StoreBuy
RedboxBuy
Google Play MoviesBuy
Amazon VideoBuy
VuduBuy
NetflixSubs
YouTubeBuy

Currently Quantum of Solace full movie is available for streaming online, rent, buy or watch for free on: Apple iTunes, DIRECTV, Microsoft Store, Redbox, Google Play Movies, Amazon Video, Vudu, Netflix, YouTube

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Quantum of Solace is a 2008 spy film based on the Ian Fleming character James Bond, produced by Eon Productions. It is the sequel to Casino Royale (2006) and is the twenty-second Eon-produced James Bond film. Directed by Marc Forster and written by Neil Purvis, Robert Wade, and Paul Haggis, it stars Daniel Craig as Bond, alongside Olga Kurylenko, Mathieu Amalric, Giancarlo Giannini, Jeffrey Wright, and Judi Dench. In the film, Bond seeks revenge for the death of Vesper Lynd, and teams with Camille Montes (Kurylenko) to stop Dominic Greene (Amalric) stage a coup d'état in Bolivia to access the country's natural reserves. Producer Michael G. Wilson developed the film's plot while the previous film in the series was being shot, and Purvis, Wade, and Haggis contributed to the script. Although Craig and Forster wrote some sections themselves during the screenwriter strike, they received no writing credits in the final cut. The title was chosen from a 1959 short story in Ian Fleming's For Your Eyes Only, though the film does not contain any elements of that story. Location filming took place in Mexico, Panama, Chile, Italy, Austria and Wales, while interior sets were built and filmed at Pinewood Studios. Forster aimed to make a modern film that also featured classic cinema motifs: a vintage Douglas DC-3 was used for a flight sequence, and Dennis Gassner's set designs are reminiscent of Ken Adam's work on several early Bond films. Taking a course away from the usual Bond villains, Forster rejected any grotesque appearance for the character Dominic Greene to emphasise the hidden and secret nature of the film's contemporary villains. The film was also marked by its frequent depictions of violence, with a 2012 study by the University of Otago finding it to be the most violent film in the franchise.Quantum of Solace premiered at the Odeon Leicester Square on 29 October 2008, receiving generally mixed reviews, which mainly praised Craig's performance and the film's action sequences, but criticized the darker and realistic tone and felt that the film was less impressive than Casino Royale. As of September 2016, it is the fourth-highest-grossing James Bond film, without adjusting for inflation, earning $589 million worldwide, and becoming the seventh highest-grossing film of 2008. The film was followed by Skyfall (2012).
Product
Contact Us
Terms and Conditions
Privacy Policy
DMCA
Social Media
Twitter
Telegram
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application