Justice League: Crisis on Two Earths

Genre: 
Animation · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 23. Februar 2010

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 15m

Altersfreigabe: PG-13

5.56
/ 10
54 Benutzerbewertungen
Teilen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien
Netzwerk & Produktionsunternehmen
DC Entertainment
Warner Premiere
DC Comics
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine heroische Version von Lex Luthor aus einem alternativen Universum scheint die Justice League zu rekrutieren, um seine Erde vor dem Crime Syndicate zu retten, einer bösen Version der Liga. Was darauf folgt, ist die ultimative Schlacht des Guten gegen das Böse in einem Krieg, der beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Batmans Gegenstück Owlman gestartet, setzt das Gleichgewicht aller Existenz in Gefahr.

Wo zu schauen ist.

Apple iTunesLeihen
Google Play MoviesLeihen
Amazon VideoLeihen
Microsoft StoreLeihen
YouTubeLeihen
ChiliLeihen
MagentaTVLeihen

Aktuell ist Justice League: Crisis on Two Earths ganzer film zum Streaming online verfügbar, mieten, kaufen oder kostenlos auf: Apple iTunes, Google Play Movies, Amazon Video, Microsoft Store, YouTube, Chili, MagentaTV

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

woman director
 · 
super power
 · 
surrealism
 · 
based on comic
 · 
superhero
 · 
saving the world

Wiki.

Justice League: Crisis on Two Earths ist ein Original-Direkt-zu-Video animierter Superheldenfilm, der am 23. Februar 2010 veröffentlicht wurde. Er basiert auf dem verlassenen Direkt-zu-Video-Feature Justice League: Worlds Collide, der als Brücke zwischen der damals abgeschlossenen animierten Fernsehserie Justice League und der damals anstehenden Fortsetzungsserie Justice League Unlimited gedacht war. Crisis on Two Earths wurde aus dem Worlds Collide-Skript überarbeitet, um Verweise auf die Kontinuität der TV-Serie zu entfernen.Der Film wird von Lauren Montgomery & Sam Liu inszeniert und von Dwayne McDuffie geschrieben.Die Prämisse von Crisis on Two Earths wird von der 1964 Gardner Fox-scripted Justice League of America #29–30 mit dem Titel "Crisis on Earth-Three!" und dem 2000 Grant Morrison JLA: Earth 2 Graphic Novel, mit einem herotischen Lex Luthor aus einem alternativen Universum, das in das Universum der Justice League kommt, um Hilfe gegen das Crime Syndicate zu erhalten. Die Zwei-Disc-Sonderausgabe enthält auch eine animierte Kurzbeschreibung mit dem Spectre.Am 11. August 2015 veröffentlichte Warner Home Video den Film in einer Kombination, die eine DVD und Blu-Ray-Kopie, eine digitale Kopie und den Graphic Novel enthält, auf dem er basierte.
Erzeugnis
Contact Us
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Telegram
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Justice League: Crisis on Two Earths

Genre: 
Animation · 
Adventure · 

Release Date: February 23, 2010

Status: Released

Running time: 1h 15m

Content Rating: PG-13

5.56
/ 10
54 User Ratings
External Links & Social Media
Network & Production Companies
Warner Bros. AnimationWarner PremiereDC Comics
Watch Trailer

Plot.

A heroic version of Lex Luthor from an alternate universe appears to recruit the Justice League to help save his Earth from the Crime Syndicate, an evil version of the League. What ensues is the ultimate battle of good versus evil in a war that threatens both planets and, through a devious plan launched by Batman's counterpart Owlman, puts the balance of all existence in peril.

Where To Watch.

Apple iTunesBuy
DIRECTVBuy
Microsoft StoreBuy
RedboxBuy
Google Play MoviesBuy
Amazon VideoBuy
VuduBuy
Spectrum On DemandRent
HBO MaxSubs
YouTubeBuy

Currently Justice League: Crisis on Two Earths full movie is available for streaming online, rent, buy or watch for free on: Apple iTunes, DIRECTV, Microsoft Store, Redbox, Google Play Movies, Amazon Video, Vudu, Spectrum On Demand, HBO Max, YouTube

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Wiki.

Justice League: Crisis on Two Earths is a 2010 American animated superhero film released on February 23, 2010. It is based on the abandoned direct-to-video feature Justice League: Worlds Collide, which was intended as a bridge between the then-concluding Justice League animated television series and its then forthcoming sequel series Justice League Unlimited. Crisis on Two Earths was reworked from the Worlds Collide script to remove references to the TV series' continuity. The film is directed by Lauren Montgomery & Sam Liu and written by Dwayne McDuffie.The premise of Crisis on Two Earths is borrowed from the 1964 Gardner Fox Justice League of America #29–30 story entitled "Crisis on Earth-Three!" and the 2000 Grant Morrison JLA: Earth 2 graphic novel, with a heroic Lex Luthor from an alternate universe coming to the Justice League's universe for help against the Crime Syndicate. The film is the seventh of the DC Universe Animated Original Movies released by Warner Premiere and Warner Bros. Animation. The two-disc special edition also includes an animated short featuring the Spectre.

On August 11, 2015, Warner Home Video re-released the film in a combo pack which includes a DVD and Blu-Ray copy, a digital copy, and the graphic novel on which it was based.