Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt

Genre: 
Krimi · 

Datum der Veröffentlichung: 22. März 1984

Ursprünglicher Name: Police Academy

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 37m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $4,500,000

Einnahmen: $81,198,894

Drehorte: Toronto, Canada

5.78
/ 10
63 Benutzerbewertungen
Teilen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien
Netzwerk & Produktionsunternehmen
Warner Bros. Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Neue Regeln, die von der Lady Mayoress durchgesetzt werden, bedeuten, dass Sex, Gewicht, Höhe und Intelligenz nicht mehr ein Faktor für den Beitritt zur Polizei sein müssen. Dies öffnet die Schleusentore für alle und sonnenverwöhnt, um in die Polizeiakademie einzutreten, viel zum Leid der Instruktoren. Nicht jeder ist jedoch durch die Wahl da. Social Missfit Mahoney wurde gezwungen, sich als die einzige Alternative zu einer Gefängnisstrafe anzumelden und es dauert nicht lange, bis er des boorish Leutnant Harris versaut wird. Aber bald merkt Mahoney, dass er ein Polizeikadet ist und beschließt, zu bleiben. Während Harris entscheidet, will er Mahoney raus!.

Wo zu schauen ist.

Apple iTunesLeihen
Microsoft StoreLeihen
Sky StoreLeihen
maxdome StoreLeihen
ChiliLeihen
Rakuten TVLeihen
NetflixFlat
PantaflixLeihen
MagentaTVLeihen

Aktuell ist Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt ganzer film zum Streaming online verfügbar, mieten, kaufen oder kostenlos auf: Apple iTunes, Microsoft Store, Sky Store, maxdome Store, Chili, Rakuten TV, Netflix, Pantaflix, MagentaTV

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

police academy
 · 
shenanigan
 · 
recruit
 · 
trainer

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Police Academy ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Hugh Wilson aus dem Jahr 1984, die von Warner Bros. Pictures vertrieben wird. Sie folgt einer neuen Rekrutierungspolitik für eine nicht benannte Polizeiakademie, die von jedem Rekruten aufgenommen werden muss, der versuchen will, Polizist zu werden.Der Film spielt mit Steve Guttenberg, Kim Cattroll und G.W. Bailey.Der Film wurde von der Ladd Company produziert. Es uraufgeführt am 23. März 1984. Es bruttiert $8,5 Millionen in seinem Eröffnungswochenende und über $149 Millionen weltweit, gegen ein Budget von $4,5 Millionen. Der Film brachte sechs Fortsetzungen in der Police Academy Franchise und hat eine Zustimmung Bewertung von 55% basierend auf 29 Kritiken auf Rotten Tomatoes. Die Filmserie hat seitdem einen Kult-Klassikerstatus gewonnen. Dies ist der einzige Film in der Franchise, die eine R Bewertung erhielt.

Wiedergabeliste.

Erzeugnis
Contact Us
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Telegram
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Police Academy

Genre: 
Crime · 

Release Date: March 22, 1984

Status: Released

Running time: 1h 37m

Content Rating: R

Budget: $4,500,000

Revenue: $81,198,894

Filming Locations: Toronto, Canada

5.78
/ 10
63 User Ratings
Share

Check on Amazon

External Links & Social Media
Network & Production Companies
Warner Bros. Pictures
Watch Trailer

Plot.

New rules enforced by the Lady Mayoress mean that sex, weight, height and intelligence need no longer be a factor for joining the Police Force. This opens the floodgates for all and sundry to enter the Police Academy, much to the chagrin of the instructors. Not everyone is there through choice, though. Social misfit Mahoney has been forced to sign up as the only alternative to a jail sentence and it doesn't take long before he falls foul of the boorish Lieutenant Harris. But before long, Mahoney realises that he is enjoying being a police cadet and decides he wants to stay... while Harris decides he wants Mahoney out!

Where To Watch.

Apple iTunesRent
Microsoft StoreRent
RedboxRent
Google Play MoviesRent
Amazon VideoRent
AMC on DemandRent
VuduRent
Spectrum On DemandBuy
NetflixSubs
YouTubeRent

Currently Police Academy full movie is available for streaming online, rent, buy or watch for free on: Apple iTunes, Microsoft Store, Redbox, Google Play Movies, Amazon Video, AMC on Demand, Vudu, Spectrum On Demand, Netflix, YouTube

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

police academy
 · 
shenanigan
 · 
recruit
 · 
trainer

Cast & Crew.

Wiki.

Police Academy is a 1984 American comedy film directed by Hugh Wilson in his directorial debut, and distributed by Warner Bros. Pictures. Its story follows a new recruitment policy for an unnamed police department's academy that is required to take in any recruit who wishes to try out to be a police officer. The film stars Steve Guttenberg, Kim Cattrall, and G.W. Bailey. The film was produced by The Ladd Company. It premiered on March 23, 1984. It grossed $8.5 million in its opening weekend and over $149 million worldwide, against a budget of $4.5 million, and remains the most successful film of the series as of 2022. The film spawned six sequels in the Police Academy franchise.

Playlist.

Product
Contact Us
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Telegram
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application